Flyer

Hier findet ihr unsere bisherige Flyersammlung zum Download. Fühlt euch ermutigt, sie auszudrucken und zu verteilen. Beachtet, dass die Informationen auf den Blättern (insbesondere die URL der Webseite) zum Teil nicht mehr aktuell sind.

Juli 2023

Der Flyer wurde auf den neuen Ort "Undine" Hagenstr. 57 angepasst.

attachment:LW_Flyer_2023_07.png

Download

Inkscape-Datei (empfohlen):: LW_Flyer_2023_07.svg Grafik-Datei (PNG):: LW_Flyer_2023_07.png

Mai 2022

Der Fyler hat die neue IRC-Adresse

attachment:LW_Flyer_2022_05.png

Download

Inkscape-Datei:: LW_Flyer_2022_05.svg PNG:: LW_Flyer_2022_05.png

Mai 2014

Der Flyer ist aus den drei letzten Entwürfen zusammengesetzt und weist auf die neue Domain hin.

attachment:LW_Flyer_2014_05.png

Download

Inkscape-Datei (empfohlen)

LW_Flyer_2014_05.svg

Postscript (für Ausdruck)

LW_Flyer_2014_05_print.ps

PNG

LW_Flyer_2014_05.png



BBQ (Mai 2013)

Der Flyer zur LinuxTag Grillparty 2013 bessert wieder Elemente des vorherigen Flyers auf.

attachment:BBQ_Flyer_2013_05.png

Download

Inkscape-Datei (empfohlen):

BBQ_Flyer_2013_05.svg

Postscript (für Ausdruck):

BBQ_Flyer_2013_05_print.ps

PNG:

BBQ_Flyer_2013_05.png

Mai 2012

Ein neues Basisdesign mit den bekannten Elementen. Diesmal auch wieder mit QR-Code.

attachment:LW_Flyer_2012_05.png

Download

Inkscape-Datei (empfohlen):

LW_Flyer_2012_05.svg

Postscript (für Ausdruck):

LW_Flyer_2012_05_print.ps

PNG:

LW_Flyer_2012_05.png

Mai 2011

Die 2011er Version mit leicht aufgearbeiteter Grafik. Der Basisentwurf stammt aus dem letzten Jahr, Grafikelemente wurden Teilweise vom SFD-Flyer übernommen.

attachment:LW_Flyer_2011_05.png

Download

Inkscape-Datei (empfohlen):

LW_Flyer_2011_05.svg

Postscript (für Ausdruck):

LW_Flyer_2011_05_print.ps

PNG:

LW_Flyer_2011_05.png

September 2010

Dies war der Einladungsflyer zum Software Freedom Day, der im Jahr 2010 am 18 September gefeiert wurde. Der Entwurf und die Grafiken wurden zum allergrößten Teil von Alice angefertigt. Einzelne Elemente wurden von älteren Flyern übernommen und überarbeitet.

attachment:SFD_flyer_2010_09.png

Download

Inkscape-Datei (empfohlen):

SFD_flyer_2010_09.svg

Postscript (für Ausdruck):

SFD_flyer_2010_09_print.ps

PNG:

SFD_flyer_2010_09.png

Juni 2010

Dieser Flyer wurde am Stand der Berliner Linux User Groups auf dem Berliner LinuxTag 2010 verteilt. Es handelt sich im Grundentwurf um den Flyer von 2008 mit der Anfahrtskizze, die Kuroi für den vorherigen Flyer entworfen hatte. Der Text wurde überarbeitet und die mittlerweile etablierten Treffpunkte (E-Lok und IRC-Channel) wurden mit abgedruckt. Erstmalig befindet sich ein QR-Code auf dem Flyer, der die URI der LinuxWorks!-Homepage in maschinenlesbarer Form enthält.

attachment:LW_Flyer_2010_06.png

Download

Inkscape-Datei (empfohlen):

LW_Flyer_2010_06.svg

Postscript (für Ausdruck):

LW_Flyer_2010_06_print.ps

PNG:

LW_Flyer_2010_06.png

BBQ (Juni 2009)

Dieser Flyer wurde zum Berliner LinuxTag 2009 verteilt. Doppelseitig bedruckt diente er als Ankündigung zu zwei Grillpartys, die bei LinuxWorks! und Ubuntu Berlin stattfanden. Entworfen wurde der Flyer von "Kuroi", "Hacktick" und Sven Guckes.

attachment:LW_Flyer_2009_06.png

Download

Inkscape-Datei (empfohlen):

LW_Flyer_2009_06.svg

Postscript (für Ausdruck):

LW_Flyer_2009_06_print.ps

PNG:

LW_Flyer_2009_06.png

Pauls Flyer (Juni 2008)

Der zweite Flyer sollte im Druck weniger kostenintensiv ausfallen und ist daher in Schwarz/Weiß gehalten. Er wurde von Paul vollständig in Inkscape entworfen. Es ist angedacht die Grafik auf A3 auszudrucken und somit acht verschiedene A6-Flyer zu erhalten, die in gemischten Stapeln in ganz Friedrichshain plaziert werden können.

attachment:LW_Flyer_2008_07.png

Download

Inkscape-Datei (empfohlen):

LW_Flyer_2008_07.svg

Postscript (für Ausdruck):

LW_Flyer_2008_07_print.ps

PNG:

LW_Flyer_2008_07.png

Dianas Flyer (2007)

Unser erster Flyer wurde 2007 von Diana erstellt. Zur Gestaltung wurde Gimp verwendet und der Flyer liegt immernoch im Jugendclub E-Lok aus. Dank gilt auch den Unterstützern, die uns den vergleichsweise aufwendigen Farbdruck auf A6-Kärtchen ermöglicht haben.

attachment:LW_Flyer_2007.png

Download

Gimp-Datei (empfohlen):

LW_Flyer_2007.xcf

PNG:

LW_Flyer_2007.png