Differences between revisions 2 and 3
Revision 2 as of 2014-03-26 20:01:20
Size: 1885
Editor: PaulHänsch
Comment:
Revision 3 as of 2019-05-07 20:01:28
Size: 1380
Editor: PaulHänsch
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 9: Line 9:
{{{#!html
<form method="POST" action="https://mlists.in-berlin.de/mailman/subscribe/linuxworks-mlists.in-berlin.de/">
  <table>
    <tr><td><b>Email</b>:</td> <td><input type="text" name="email"/></td></tr>
    <tr><td><b>Voller Name</b> (optional):</td> <td><input type="text" name="fullname"></td></tr>
    <tr><td></td> <td><input type="checkbox" name="digest" value="1"/> Maximal eine Mail am Tag</td></tr>
    <tr><td></td> <td><input type="submit" name="email-button" value="Abonnieren"></td></tr>
  </table>
</form>
}}}


[[https://mlists.in-berlin.de/mailman/listinfo/linuxworks-mlists.in-berlin.de|Zur Registrierung für die Liste]]
Line 24: Line 12:
Neben der Mailingliste sind viele von uns auch im [[http://webchat.freenode.net/?channels=%23linuxworks|Online Chat]] zu erreichen. In unserem [[irc://irc.freenode.net/#linuxworks|IRC-Channel]] #linuxworks auf irc.freenode.net kannst du jederzeit einfach ein Frage stellen. Sei darauf vorbereitet, dass eine Antwort manchmal erst nach etlichen Minuten kommt. Wenn du eine Frage hast stelle diese am besten direkt und warte nicht erst darauf, dass jemand auf deine Grüße antwortet. Neben der Mailingliste sind einige von uns auch im [[http://webchat.freenode.net/?channels=%23linuxworks|Online Chat]] zu erreichen. In unserem [[irc://irc.freenode.net/#linuxworks|IRC-Channel]] #linuxworks auf irc.freenode.net kannst du jederzeit einfach ein Frage stellen. Sei darauf vorbereitet, dass eine Antwort manchmal erst nach etlichen Minuten kommt. Wenn du eine Frage hast stelle diese am besten direkt und warte nicht erst darauf, dass jemand auf deine Grüße antwortet.

Mailingliste

Bei LinuxWorks! kommunizieren wir, wenn nicht direkt auf den Treffen, dann hauptsächlich über eine Mailingliste. Trage dich auf der Liste ein um Mails an uns zu schreiben und von uns zu empfangen. Du kannst auch das öffentliche Listenarchiv einsehen.

Eintragen

Nach der Angabe deiner Email-Adresse wird dir ein Bestätigungslink und ein Passwort zugesandt, mit dem du dich auf der Liste eintragen und Einstellungen verwalten kannst. Alle Angaben lassen sich nachträglich verändern, auch ein Austragen aus der Liste ist jederzeit möglich.

Alle Mails, die an die Liste gesandt werden, werden auf unbestimmte Zeit öffentlich zugänglich archiviert.

Zur Registrierung für die Liste

IRC

Neben der Mailingliste sind einige von uns auch im Online Chat zu erreichen. In unserem IRC-Channel #linuxworks auf irc.freenode.net kannst du jederzeit einfach ein Frage stellen. Sei darauf vorbereitet, dass eine Antwort manchmal erst nach etlichen Minuten kommt. Wenn du eine Frage hast stelle diese am besten direkt und warte nicht erst darauf, dass jemand auf deine Grüße antwortet.