Geekend

start
2016-09-24 14:00
end
2016-09-25 23:59
description
Ein Wochende an dem gemeinsam an Projekten gearbeitet wird, oder spontan kleine Vorträge gehalten werden.

Außer uns sind am Samstag die Go-Spieler im Haus, mit denen wir uns bestimmt gut arrangieren können.

Ablauf

Der Medienraum ist am Samstag ab 14:00 Uhr geöffnet, wie bei den Treffen ist das Ende der Veranstaltung offen. Wir machen auf jeden Fall bis in die Nacht. Wie wir am Sonntag verfahren kann vor Ort geklärt werden.

ab SA 14:30 Ulrike: ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem "Projekt" USB-Sticks oder externe Festplatten zu verschlüsseln zur Seite stehen könnte.

Verpflegung

Die Küche steht am Sonntag zur Verfügung, am Samstag haben prinzipiell die Go-Spieler Vorrang, diese sind erfahrungsgemäß aber zum späten Nachmittag raus.

CategoryEventCalendar