Unterschiede zwischen den Revisionen 1 und 2
Revision 1 vom 2014-04-25 11:54:13
Größe: 1145
Kommentar:
Revision 2 vom 2014-04-25 11:58:30
Größe: 1312
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 2: Zeile 2:
Wenn du einen Vortrag hast, schreib an die MailingListe, oder komme einfach irgendwie mit uns ins Gespräch. Hier gibt es eine Vorlage, die du schon mal als ankündigung für die Webseite ausfüllen kannst: Wenn du einen Vortrag hast, schreib an die [[Mailingliste]], oder komme einfach irgendwie mit uns ins Gespräch. Hier gibt es eine Vorlage, die du schon mal als ankündigung für die Webseite ausfüllen kannst. Du kannst dir die Struktur der Vorlage natürlich auch anpassen. Beispiele für Ankündigungen vergangener Vorträge gibt es [[Veranstaltungen/Vergangenes|hier]].

Vorträge Ankündigen

Wenn du einen Vortrag hast, schreib an die Mailingliste, oder komme einfach irgendwie mit uns ins Gespräch. Hier gibt es eine Vorlage, die du schon mal als ankündigung für die Webseite ausfüllen kannst. Du kannst dir die Struktur der Vorlage natürlich auch anpassen. Beispiele für Ankündigungen vergangener Vorträge gibt es hier.

Vortrag/Workshop: Dein Thema

  • Wann: Donnerstag, 35. Febrember 2114, 19:00 Uhr

  • Wo: im Clubraum des Jugendclub E-Lok

  • Wer: Dein Name

Kurzbeschreibung:

Zielgruppe:

Voraussetzungen:

Weblinks: