Unterschiede zwischen den Revisionen 2 und 3
Revision 2 vom 2018-06-25 11:42:51
Größe: 681
Autor: p4FF43D22
Kommentar:
Revision 3 vom 2018-06-25 14:01:28
Größe: 714
Autor: p4FF43D22
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 29: Zeile 29:
...und hast mich (DxU) ungefragt als Organisator benannt. Ich weiss nicht wie Du dazu kommst. Auch ist mir neu, dass ich Mitorganisator des Sommerfestes wäre. ...und hast mich (DxU) da ungefragt als Organisator benannt. Ich weiss nicht wie Du dazu kommst. Auch ist mir neu, dass ich Mitorganisator des Sommerfestes wäre, wie in der Anfrage behauptet.

Sommerfest LUGen Berlin

Wo: eLOk / Linux Works Wann: 18.08.2018 ab 15:00h

Wer: BeLUG /Linux Works (Orga)

BeLUG - Beitrag:

Summe: Food: 60 x Bratwurst (Sebastian) Non Food

Linux Works - Beitrag:

Summe: Food Non Food

Beschreibung:

BeLUG hat ein Budget fürs Sommerfest. Bis dato hatten wir 100L Bier. In diesem Jahr sind 60 Bratwürste (Sebastian) avisiert. IN-BeV brachte sich mit Geld und Waren ein.

Linux Works: Ich (majestyx) habe einen Sponsor angefragt. ...und hast mich (DxU) da ungefragt als Organisator benannt. Ich weiss nicht wie Du dazu kommst. Auch ist mir neu, dass ich Mitorganisator des Sommerfestes wäre, wie in der Anfrage behauptet.